Süßigkeiten & Autoverbandskästen für die Ukraine

Sammelaktion für die Ukraine

Die Lübecker Flüchtlingshilfe e.V. sammelt Süßigkeiten & Generatoren für die Ukraine

Wir freuen uns über die tolle Spende von 100 Generatoren, die in die Ukraine gehen.
Die anstehende Hilfslieferung möchten wir gerne noch um zwei Dingen erweitern.
Liebe Lübecker: innen schaut in eure Keller und Garagen. Wir brauchen eure abgelaufenen Erste Hilfe Kästen (natürlich gerne auch Neue)/ Autoverbandskästen.
Sie retten in der Ukraine Leben.
Außerdem wollen wir jede Menge Süßigkeiten sammeln.
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber zu sehen, dass sich Erwachsene im Kriegsgebiet riesig über eine Tüte Haribo freuen, ist für uns Antrieb nochmal im großen Stil dafür zu sammeln.

Dafür sammeln wir am Samstag, den 9.12.2023 von 11-15 Uhr in der Einsiedelstr. 6
Auf der linken Seite findet ihr zwei weiße Türen und dort findet ihr uns (direkt am großen Hinweisschild der Gollan-Werft).

Bitte ausschließlich Erste Hilfe Kästen/Autoverbandskästen und verschlossene Süßigkeiten.
Wir bedanken uns bei euch